09 Juli 2006

Tank gefüllt!















Eine Woche Lebensfreude pur!


Wir sind zurück von unserer Ferienwoche in Südfrankreich... Nein, wir haben natürlich nicht wie Brathühner an der Côte d'Azur gelegen, sondern wie Ihr uns richtig kennt, sind wir von Ort zu Ort gereist & haben so viel wie möglich an Eindrücken gesammelt! Und deren gab es nicht wenige. Unsere Reiseroute in Kürze:
  • 2. Juli 2006 - Bern bis Cap Ferret (Atlantikküste; eine Auto-Odysee)
  • 3. Juli 2006 - Bordeaux und Aucamville
  • 4. Juli 2006 - Carcassone und Cap d'Adge (Mittelmeerküste / Wir werden zu richtigen Zelt-Campern!)
  • 5. Juli 2006 - Camargue und Arles
  • 6. Juli 2006 - Provence, Abbeye de Sénanque, Avignon, Orange
  • 7. Juli 2006 - Orange und Grenoble
  • 8. Juli 2006 - Heimreise nach Bern
Frankreich ist der Hammer... es war einfach unglaublich! Ich schwelge immer noch im 7. Himmel, immerhin haben Joni und ich unser 5-jähriges Jubiläum feiern dürfen. Und ich bin immer noch frisch verliebt!

Also, wen's interessiert, es gibt auch Schnappschüsse!

Dröcki,
Jasminli