20 August 2007

Still alive!


Nachdem ich mich lange lange lange nicht mehr auf dem Blog gemeldet habe, hole ich dies nun nach!

In meinem ersten Jahr als Sekundarlehrerin habe ich enorm viel erlebt und gelernt. Das Arbeiten mit Jugendlichen bereitet mir nach wie vor enormen Spass. Ich geniesse es, sie auf ihrem Lebens- und Lernweg begleiten zu dürfen und hoffe, ihnen etwas Elementares mitgeben zu können.

Auch im Privaten läuft alles wunderbar. Jonas und ich entdecken und erleben ununterbrochen unvergessliche Orte, Momente und Begegnungen! Wir geniessen einfach unser Leben! Während der Woche arbeiten wir brav, aber an den Wochenenden sind wir selten zu Hause. Da zieht es uns raus: in die Berge, in die Städte, zu Bekannten, Verwandten, Freunden! Langeweile ist momentan ein Fremdwort für uns.

So, jetzt mach ich mich wieder auf die Socken!

Bis bald,
Eure Jasmin

2 Comments:

At 5:57 AM, Blogger Klein Andrea in einem grossem Land. said...

Mein Schwesterherzchen

Endlich habe ich deinen Blog gefunden. Hatte die letzten Tage eine intensive Suche. Wollte dich doch auch als Link auf meinem Blog. Endlich!

Schoen, ein Bild von dir und Jonas zu sehen. Es tut gut, so tolle Menschen zu sehen. Auch wenn es nur ein Bild ist und nicht live. Aber in gut 3 Monaten sehe ich euch hoffentlich live und kann euch in die Arme schliessen.

Ich vermisse doch meine grosse Schwester und ihren Herrn Gemahl.

Geniesst jeden Tag aufs Neue und lasst die Langeweile nicht in eure Naehe kommen.

Eine feste Umarmung und einen dicken Schmutz von deiner kleinen Schwester.

 
At 10:37 AM, Anonymous Anonym said...

Voll cooles Bild

die 3A2

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home